Beratung & Buchung 02842 / 91 39 0   

 

Urlaub in Kemer

 


Ihr Urlaub in Kemer

Früher einmal ein Fischerdorf, hat sich Kemer zu einen lebhaften Urlaubsort mit einem modernen Yachthafen entwickelt.

Vor der beeindruckenden Kulisse des Taurus-Gebirges gelegen, sind in Kemer nicht nur schöne Strände und Buchten, sondern auch eine Vielzahl großer Urlaubsressorts / Clubanlagen zu bestaunen. Vom alten Fischerdorf Kemer ist allerdings mittlerweile nichts mehr zu spüren.

Kemer liegt an der Grenze zum antiken Lykien und ist daher idealer Ausgangspunkt für Exkursionen zu Fuß, per Auto oder Dolmus in die nähere oder weitere Umgebung.

Ein 40 km langer Küstenabschnitt rund um Kemer ist zu einem Urlauberzentrum der Oberklasse ausgebaut worden.
Geplant wurde ein »sanfter Tourismus« So sind große Teile des angrenzenden Berglands als Naturpark deklariert worden und Kläranlagen wurden gebaut. Die meisten Hotelanlagen liegen an der Küste zwischen den Dörfern Beldibi und Göynük im Norden, Çamyuva und Tekirova im Süden.

Kemer ist ein guter Ausgangspunkt für Touren in Pamphylien und Lykien.

 

Urlaubsreisen in die Türkei

 

Ihr persönliches Reiseangebot

Lust auf Urlaub im MAXX Royal in Belek oder im MAXX Royal Kemer? Starten Sie doch einfach unseren online Preisvergleich.
Die besten Angebote aller namhaften Reiseveranstalter.
Sichern Sie sich die besten Last Minute oder Frühbucher Vorteile.

 

Dies ist nicht die offizielle Homepage der MAXX Royal Hotels. Die Artz Reisen GmbH tritt hier als Vermittler von Reisen auf.