Beratung & Buchung 02842 / 91 39 0   

 

Ihr Ferienort Belek

 


Ihr Urlaub in Belek

Belek ist ein Ferienort, der erst vor einigen Jahren entdeckt wurde. Die Türkische Regierung war hier mit der Planung etwas vorsichtiger als in anderen Ferienregionen wie Alanya oder Side und achtete auf ein harmonisches Zusammenspiel mit der Natur.

Malerische Strände, viel Grün und eine große Vielfalt von Restaurants und Top Luxus Hotels machen Belek und Umgebung zu dem was es ist - einen Ort der Ruhe.

Trotzdem bieten die großen Hotels dem Urlauber alles, was das Herz begehrt: Ein großes Sportangebot, Fitness, Wellness, Diskotheken, Restaurants, große Animationsprogramme.

Berühmt sind mittlerweile die Golfplätze von Belek. Seitdem der erste erste Golfplatz eröffnet wurde, hat sich Belek zum Golferparadies der Türkei entwickelt.

Und wer nicht auf die Türkische Kultur verzichten möchte, findet die berühmtesten und sehenswertesten historische Bauwerke bei verschiedenen Ausflügen, die von jedem Hotel angeboten werden.

 

Urlaubsreisen in die Türkei

 

Ihr persönliches Reiseangebot

Lust auf Urlaub im MAXX Royal in Belek oder im MAXX Royal Kemer? Starten Sie doch einfach unseren online Preisvergleich.
Die besten Angebote aller namhaften Reiseveranstalter.
Sichern Sie sich die besten Last Minute oder Frühbucher Vorteile.

 

 

Dies ist nicht die offizielle Homepage der MAXX Royal Hotels. Die Artz Reisen GmbH tritt hier als Vermittler von Reisen auf.